Hei Slush Music

Slush Music ist die nördlichste Konferenz und Messe für Musik, Technologie und Medien in Kontinentaleuropa. 20.000 Menschen mit einem gemeinsamen Interesse an Technologie, Medien und Innovation kommen im Messukeskus zusammen, um Erkenntnisse auszutauschen, zu lernen, und Neues zu entdecken. Bei der letzten Slush-Veranstaltung im Jahr 2016 wurden Investitionen im Wert von über 500 Millionen Dollar vermittelt.

MusicTech Germany ist dieses Jahr mit dabei in Helsinki bei der Slush Music, um sich dort mit Vertretern der internationalen Musikwirtschaft und Musiktechnologieanbietern zu vernetzen, und den Verband erstmal außerhalb der Grenzen Deutschlands zu präsentieren.

Claudia Schwarz wird dort auf einem Panel mit Linda Portnoff (CEO von Musiksverige und Gründerin von Riteband), Anya Trybala (Gründerin der Synth Babes und Musikka) und Paul Pacifico (CEO von AIM, Association of Independent Music) zum Thema: How Do We Get More Women In Music? diskutieren.

Nähdään suomessa!