Soundnotation ist ein junges Startup aus Hamburg, das sich auf digitale Noten spezialisiert hat. Rechteinhaber von populärer Musik bekommen hier die Möglichkeit, aus ihren Musikdateien innerhalb weniger Stunden handelsübliche Noten erstellen zu lassen. Das alles natürlich formatoffen und zum günstigen Festpreis.
Soundnotation ist der Experte am Markt für digitale Noten und bietet über den Erstellungsprozess hinaus optional auch noch die optimale Marktplatzierung unter den zahlreichen Kanälen, die das Internet für Musikfans zu bieten hat. Und wer will, kann seine Noten auch noch in den Digitalvertrieb geben.
4 Tools stehen dem Nutzer zur Verfügung – vom Erstellungsprozess über das Editieren und Verwalten bis hin zum Marketing und Vertrieb von digitalen Noten.
Soundnotation zeigt sich somit als ein Gesamtkonzept rund um digitale Noten im digitalen Heute.

Ort: Hamburg
Spezialgebiet: Notationssoftware
Ansprechpartner im Verband: Martin Beinicke
Webseite: http://www.soundnotation.com/